Frage wegen Malventee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 14.09.08 - 10:14 Uhr

Guten Morgen, liebe Mitschwangere...

Ich hab da noch so nen leckeren Malventee aus Ägypten da.
Kann ich den bedenkenlos trinken?
Ist keiner ausm Beutel sondern der lose, den man mit Wasser aufbrüht...

Lieben Gruss und Danke

Michaela und Böhnchen 10+1

Beitrag von lotosblume 14.09.08 - 10:38 Uhr

keine Ahnung - würde an deiner Stelle einfach mal googlen

Beitrag von itsmyday 14.09.08 - 10:49 Uhr

Hi Michaela!

Was spricht dagegen?
Durch die Erhitzung machst Du ihn immerhin keimfrei....#pro

Und Malve ist ja auch nicht wehenfördernd oder sowas! #cool

LG Itsy

Beitrag von kleinesbambi 14.09.08 - 10:52 Uhr

Hi itsmyday....

Das wollte ich wissen ;-)

Dankeschön :-)

Der ist so lecker und hat halt den schönen Nebeneffekt, das er den Blutdruck ein wenig senkt

Danke und einen schönen Sonntag

Michaela