Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinchenmami2 14.09.08 - 10:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332382&user_id=751941

War Wohl wieder nix. Wobei Brüste spannen.
Kann doch nicht sein.
Könnte heulen und die ES-Tests kosten ja ne Menge Geld.
#schmoll

Beitrag von syldine 14.09.08 - 10:23 Uhr

Bin noch nicht lange dabei, aber ist es nicht so, dass immer noch Chancen bestehen, wenn die Tempi nicht unter die CL rutscht?????#gruebel

Beitrag von sabinchenmami2 14.09.08 - 10:49 Uhr

Danke, das Du mir Mut machst.
#danke

Beitrag von voerena 14.09.08 - 11:05 Uhr

hmmm, merkwürdige kurve hast du da... sieht nicht nach nem normalen zyklus aus... sehr komisch... hast du immer zur gleichen zeit morgens direkt nach dem aufstehen gemessen?
also ehrlich gesagt kann man an diesem ZB gar nix ablesen...

sorry :-(