Schlag den Raab

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aaronmaus 14.09.08 - 10:16 Uhr

Wer hat gewonnen???

Gruß

Beitrag von drehstern 14.09.08 - 10:22 Uhr

Der Raab natürlich #gaehn

lg dreh#stern

Beitrag von mommy86 14.09.08 - 10:46 Uhr

Das kann doch nicht sein! Das ist doch ein abgekartertes Spiel. Es muss doch zu schaffen sein, dass den mal einer schlägt.
Da sind aber auch teilweise doofe Spiele dabei. Z.B. wo ist das? Na toll. Der Raab kommt ja schon von berufswegen viel mehr in der Welt rum, der kennt sich da sicher besser aus wie Ottonormalverbraucher.

Also ich mag den Raab echt total gerne, aber wenn ihn mal wer schlagen würde fände ich das schonlustig!

Beitrag von danymaus70 14.09.08 - 11:03 Uhr

Hi,

ähm, in der letzten Sendung vor der Sommerpause wurde er doch geschlagen.......

LG Dany

Beitrag von haferfloeckchen 14.09.08 - 11:16 Uhr

Er wurde geschlagen, bei der Sendung davor;-)

Und das Spiel "wo ist das" war echt so einfach, das hätte man schon können müssen, auch wenn man nicht überall schon war. Manche Dinge sind doch Allgemeinbildung;-)

Ich fands auf jeden Fall unterhaltsam!

lg

Beitrag von unicorn1984 15.09.08 - 05:46 Uhr

Ja ich auch :D Besonders bei Wien, hallo das war sooooo einfach okay es ist auch meine Lieblingsstadt :D

DAS EI war auch lustig :D

ich liebe schlag den Raab bin gespannt ob ich die nächste Sendung mit noch nur einer Tochter ansehe oder Nele früher kommen will.

Beitrag von kleine_sonne81 15.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo!

Ich hatte bei der Show am 15.12.07 eine Stunde danach den Blasensprung.....und vier Stunden später war unsere Antonia da. Daher ist Schlag den Raab auch immer eine besondere Sendung für uns, weil es einfach Erinnerungen weckt.

LG
Manuela