welcher Duft bei Räucherstäbchen...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von stellamarie99 14.09.08 - 10:22 Uhr

...gefällt euch am besten?

Hallo,

hab gerade meine Herbstdeko aufgebaut und da es eisig kalt ist, hab ich die Fenster zu und wollte ein Räucherstäbchen anmachen!
Hab aber nur noch Patchouli und das ist ganz schön schwer.

Ich suche etwas leichteres und vor allem, von welchem Hersteller gibt es die besten?

Wer kann mir einen tollen Onlineshop empfehlen?

LG

Beitrag von dani.m. 14.09.08 - 13:27 Uhr

Hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Habe mir gerade ein Räucherkerzchen mit Zimtduft angemacht. LECKER! Außerdem mag ich Lavendel oder Veilchen. Nehme aber lieber die Kerzen, Stäbchen machen bei mir immer so eine Sauerei.

Beitrag von stemirie 14.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo,
ich habe immer Lavendel - das riecht sehr angenehm.
Allerdings lasse ich es nie ganz runter brennen, sondern mache es zwischendurch wieder aus- sonst wird mir der Geruch zu extrem! Ach ja und keine Billigdinger...........von denen bekomm ich Kopfweh....#schwitz

LG Michaela

Beitrag von stellamarie99 14.09.08 - 18:11 Uhr

Welche Stäbchen nimmst du denn?

LG

Beitrag von stemirie 14.09.08 - 18:24 Uhr

Ich benutze nur Diese!!! Und die sind echt super. Ich finde man riecht den Unterschied........ich kann sie echt nur empfehlen!!!!!

LG http://www.berk-esoterik.de/home/esoterik/bilder/bilder/Raeucherstaebchen.jpg

Beitrag von stemirie 14.09.08 - 18:28 Uhr

www.berk-esoterik.de

Schau mal, da siehst du das komplette Angebot!!

Beitrag von stellamarie99 14.09.08 - 18:31 Uhr

Ja, danke, die benutz ich auch!:-)

Werde mich gleich mal umschauen!

LG