Mein Zyklusblatt ovus positiv seid meheren tagen wo ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 14.09.08 - 10:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794


bitte könnt ihr mir helfen,ich NMT am 28 denk ich mal...ich weis net so recht wo der ES ist oder ob der kommt oder keine ahnung .kann die hohere tempi was mit der stunde unterschied messen zu tun haben,oder mit den 3 kopfschmerztabletten am vortag!!!starke kopfis gehabt!!!
ich mache ein ZB zu rstenmal richtig konsequent,und ausgerechnet heute morgen verschlafen.....mein mumu ist wieder zu...gestern noch offen ....dann war der ES sicher schon...aber ich finde es sieht eher nach nicht eissprung aus!!! oder????habe immer zyklus 28 tage!!!:-[#kratz

Beitrag von jojo03 14.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich denke, dass Dein ES am Freitag war.
Wenn die Tempi morgen und übermorgen noch oben ist, wird Dir Urbia den ES anzeigen.
Die Bienchen sitzen gut, so kann man Euch nur die Daumen drücken.
Alles Gute
jojo

Beitrag von nevio-noel 14.09.08 - 10:44 Uhr

denkst de?
ich weis net ich denke auch das die bienschen sitzen,meine tempi verläuft ja recht harmonisch und ruhig!!!
mal schaun.....

danke dir!!!

Beitrag von mtspa 14.09.08 - 12:22 Uhr

Also ich würde auf ES gestern tippen!
Die Tempi ist ja heute in die Höhe geschossen.

Wenn sie oben bleibt, dann passt alles :-)

#klee