Was ist Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...ramona... 14.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo...

Komm mir schon bisschen doof vor,
aber ich les hier, seit ich schwanger bin
immer von einem Angelsound..

Hab auch versucht so rauszufinden,
was das bedeutet,
aber ich werd daraus nicht schlau...

Danke für eure Hilfe! :D

Lieben Gruß
Ramona 10+3 und #ei

Beitrag von ulex 14.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo,

mit diesem Gerät kannst du die Herztäne deines Babys abhören oder kontrollieren.

Viele liebe Grüße
Alex

Beitrag von cicada 14.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

und dich verrückt machen, wenn du des öfteren mal nix hörst.......#schwitz#klatsch

ich würde mir so was nicht kaufen - meine Meinung!

Cica

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 10:40 Uhr

Absolut richtig ;-)

#liebdrueck

Beitrag von yvivonni 14.09.08 - 11:39 Uhr

Das sagt nur jemand der soetwas nicht hat.:-p

Ich habe ihn, und ich habe das Baby immer gehört. Es gab noch nicht einmal soetwas wie suchen, denn weißt du erstmal wo es zu finden ist, findest du es auch auf anhieb.:-p

Beitrag von gretchen1981 14.09.08 - 10:43 Uhr

also ich hab einen und das war eine der besten anschaffungen, die ich gemacht habe, denn das ding ist einfach genial & ich kann immer selbst hören, obs unserem liebling gut geht & das herzi pumpert :-) das beruhigt ungemein & ist einfach toll!

wenn du es einmal gefunden hast, findest du es jederzeit sofort wieder & immer schneller. bei den ersten malen brauchst du viel geduld, denn es ist nicht leicht, aber wenn du mal weißt, wo du suchen musst, ist es ganz einfach & einfach nur ein unglaublich tolles erlebnis! auch mein mann findet es ganz toll & es ist ein wahnsinns erlebnis, das herz des gemeinsamen kindes eben auch gemeinsam schlagen zu hören! ... quasi der erste kontakt mit dem zwerg!

außerdem sind die arzttermine oft so weit auseinander, dass wir echt froh sind, das gerät zu haben, denn so können wir selbst immer kurz bei unserem liebling rein hören & das warten fällt somit dann leichter!

ich kanns dir also wirklich nur wärmstens ans herz legen!

lg