VOX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane81 14.09.08 - 10:29 Uhr

da kommt grad ne bbc doku mit irgendwas über schwangerschft.....

Beitrag von jane81 14.09.08 - 10:31 Uhr

mist.....da war ich zu langsam.....grad in dem moment wars vorbei :-(

Beitrag von tinalein83 14.09.08 - 10:35 Uhr

Wiederholung von gestern Nacht?

"Kampf ums Leben"??


Beitrag von tinalein83 14.09.08 - 10:37 Uhr

...geht eigentlich noch bis 12.50h.

Ist eine nette Doku. Aber nichts für schwache Nerven.
Geht viel um Unfälle usw, nicht nur um Ungeborene.

LG

Beitrag von kaczuszka75 14.09.08 - 11:03 Uhr

Hat es denn der mit der Bauchaorta ohne Lähmungen geschafft??

Beitrag von maycat 14.09.08 - 11:40 Uhr

Ja, hab ich gestern abend schon gesehen. war ziemlich interessant!

LG

Beitrag von casperchen 14.09.08 - 11:58 Uhr

das ist eine Serie, letzte Woche war es sehr interessant, da war alles nur über SS, Geburten und eventuelle Folgen!