Nun heißt es abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany9999 14.09.08 - 10:30 Uhr

Ich denke, das Timing war perfekt. Nachdem meine FA mir am Donnerstag sagte, dass ein ES Freitag oder Samstag stattfinden müsste, hatte ich gestern mittag ziemlich starkes Ziehen, heute ist es vorbei.

Wir haben dann Donnerstag abend und gestern abend #sex, ein besseres Timing wird es wohl kaum geben.

Tja, und nun kann ich nur abwarten und hibbeln...#schwitz

Beitrag von heidschnucke79 14.09.08 - 10:32 Uhr

uns geht es auch so..hatte mi es..am di hatten wir#sex
jetzt heißt es halt warten und hoffe..und sonst auf ein neues

Beitrag von dany9999 14.09.08 - 10:41 Uhr

Ich bin ja erst im 2. ÜZ ;-) Aber da ich Donnerstag bei der FA war, werde ich wohl selten so genau wissen, wann der ES bevorsteht. Obwohl ich seit ner Woche heftiges Ziehen hatte, das gestern seinen Höhepunkt fand. Abends war es dann besser, und heute morgen ist alles weg. Von daher kann der ES nur gestern am frühen Nachmittag gewesen sein bzw. etwas später.

Wenn es nicht klappt, dann üben wir natürlich weiter, aber das Timing ist eben so gut und laut meiner FA sieht bei mir auch alles gut aus. Die Schleimhaut war gut aufgebaut und alles andere sah auf dem Ultraschall ganz normal aus.

Ich kann nur hoffen, dass die #schwimmer ihren Weg schnell und gezielt finden ;-)

Beitrag von heidschnucke79 14.09.08 - 10:46 Uhr

ach bestimmt..wird schon werden
man soll ja ganz entspannt sein;)