gibt's das... POSIIITIIV!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snowy123 14.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,

gibt's das? Habe heute morgen positiv getestet (mit nem Pregnafix grün)#huepf#huepf#huepf

Führe kein ZB, denke aber, dass ich zwischen 27. und 29.8. meinen Eisprung hatte, also ES +3 bis +5 (?)

Irgendwie hatte ich es ja geahnt - oder gehofft ;-)? Anzeichen wie bei PMS: Brustziehen, komisches UL-Gefühl. Aber zusätzlich noch viel Ziehen und Zwicken im Unterleib (ganz untypisch).

Ich fass es kaum.... lag es vielleicht daran?:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1594876

Oder daran, dass wir für Dez/Jan einen super schönen Urlaub gebucht haben?#freu
Oder am Bryophyllum D6 das ich genommen hab?

Keine Ahnung. Jedenfalls drückt mir bitte, bitte, bitte #bitte#bitte#bitte
die Daumen, dass dies mal alles gut geht und wir das Kleine nicht wieder verlieren #schwitz

Viren gibt's wenn ich es offiziell vom FA hab...

Oh mann, trau mich gar nicht mich zu freuen#gruebel

Liebe Grüße

Beitrag von connie73 14.09.08 - 10:36 Uhr

drück dir die daumen. musste gerade meine erste icsi verschieben, da ich am linken eierstock aucheine 4cm grosse zyste habe#aerger, wer weiss, viell. bringt sie mir ja auch glück, wie dir;-)
alles gute, und nur her mit den viren
lg connie

Beitrag von snowy123 14.09.08 - 10:45 Uhr

#danke
Meine Zyste ist ja von allein weggegangen - drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist #pro
Und dann klappt es bestimmt - hab schon von vielen gehört, bei denen es auch mit ICSI geklappt hat.
Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von morrighana 14.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,


das freut mich wahnsinnig für Dich !!!

Genieße die Freude!

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt dass alles ok ist!

Und mach Dich mal nicht verrückt! NUR POSITIVE GEDANKEN will ich lesen :-D ;-)

viele liebe Grüsse
Sandra


Beitrag von snowy123 14.09.08 - 10:46 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von twinsgirl 14.09.08 - 10:47 Uhr

hallo snowy123

das freut mich für dich herzlichen glückwunsch
und das es diesmal alles gut läuft und das würmchen länger bei dir bleibt.
Ich werde mich auch nicht mehr verrückt machen lassen habe auch immer nur die wochenenden zum üben weil mein freund auf montage arbeiten ist.ich lass jetzt alles auf mich zu kommen endweder es klappt oder es klappt nicht.

Beitrag von snowy123 14.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo twinsgirl,

danke für Deine #klee - die können wir wirklich gut gebrauchen.

Ich drück Dir feste die Daumen dass es auch bei euch bald klappt - mit Deiner Einstellung "Ablenkung" liegst Du sicher gut. Vielleicht hat es bei mir auch daran gelegen (Urlaubsplanung, Zeit zu 2t genießen...), dass es "endlich" klappt - nach der FG im 5.Zyklus (gesamt 8.).

Alles, alles Gute!#klee
#herzlich#herzlich

Beitrag von morningstar07 14.09.08 - 10:52 Uhr

Herzlichen #kleewunsch!

Die Symptome, die du im Vorfeld beschreiben hast, habe ich auch fast alle. Das macht natürlich Hoffnung. Obwohl ich auch immer denke, dass es nur Einbildung ist.

Drück die #pro weiterhin für #baby

Beitrag von snowy123 14.09.08 - 11:03 Uhr

Vielen #danke
Das ist echt so lieb von allen - diese mithibbeln, mitzittern und mitfreuen #herzlich

Dachte auch erst, dass ich mir diese "Anzeichen" wieder mal nur einbilde: Brustschmerzen (hab ich fast immer vor Mens), Müdigkeit (das Wetter war auch echt anstrengend), UL-zwicken (naja, ein bissel wir bei der Zyste damals)... Und dann war ich auch recht angeschlagen (leichte Erkältung)....
Du siehst - auch PMS-Symptome können ss bedeuten :-D
Deshalb: #pro#pro#pro

Wann hast Du NMT?

Beitrag von andreab1406 14.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo

auch erstmal Glückwunsch zur #schwanger !!!

Ich drücke dir alle Daumen die ich auftrreiben kann, das es diesmal gut geht. Ich kann deine Angst verstehen, schließlich kam ich vor ein paar tagen aus dem Frühes Ende -Forum. Ich hatte leider schon 3 FG hintereinander.

DU wirst sehen, alles wird bestens!!

LG

Andrea

Beitrag von snowy123 14.09.08 - 12:26 Uhr

Danke - ich nehm alle Daumen die ich bekommen kann.:-D

Tut mir sehr leid für Dich mit den 3 FGs - manchmal frag ich mich, warum das dann die Gleichen so häufig trifft...?:-[
Und andere total blauäugig durch die Gegend laufen und keine Ahnung haben, wie schwer es manchen Frauen/Paaren fällt schwanger zu werden und zu bleiben.#schock
Das Positive ist: man macht Erfahrungen, welche helfen, auch andere in ähnlichen Situationen besser zu verstehen - und wird dadurch irgendwie "sensibler" oder besser gesagt "sensitiver".
Wenn ich mir hier im Forum die lieben Wünsche, Gedanken usw von "Fremden" anhöre, dann ist das echtes Mitgefühl - Mitgefühl, das aus Erfahrung kommt. Und das tut doch irgendwie gut!:-)

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald bei Dir/Euch klappt und Du diese Schwangerschaft dann bis zum Ende miterleben darfst.
#herzlich#herzlich