Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 14.09.08 - 10:40 Uhr

Vielleicht ist das eine blöde Frage aber.. Vorgestern hatte ich GV und gestern etwa 24 Std. später hatte ich spinnbaren ZS so ählich wie ein Schleimtropf. Kann Sperma denn spinnbar werden oder war das wirklich ZS?

Bin heute beim 12. ZT. Letzten Monat hatte ich am 19. ZT einen ES aber den ganzen Monat keinen richtig spinnbaren ZS. Vielleicht hat es deswegen nicht geklappt!? Heute bin ich etwas trockener. Was war das gestern?

Danke für eure Hilfe.. LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 10:54 Uhr

hallo...

ich tippe auf zs... das du nach 24 std immer noch soviel sperma ausscheiden sollst, glaub ich nicht.

ES um 12.zt wäre ja fast "bilderbuch-mäßig"...

und spinnbaren zs hatte ich z.B. nach meiner fg nie wieder... aber meine fä meinte bei einer u, als ich das ansprach, "ihr schleim ist super"... tja... nur ich merk nichts davon...

aber immerhin wurde ich ja wieder ss - schien sie recht zu haben...

lg, und daumen drück!

Beitrag von anke-nicole 14.09.08 - 10:59 Uhr

Also ich weiss nicht. Vor meiner FG hatte ich eig. (ich sag mal ganz vorsichtig) immer um den ES herum spinnabren ZS aber so, dass es da keinen Zweifel dran gab. Gestern war er auch so. Es war aber nur sehr wenig. Eigentlich hatte ich das immer so 2 Tage lang daher dachte ich, dass es noch Sperma sein könnte..!?

Beitrag von lihsaa 14.09.08 - 11:02 Uhr

möglich ist das natürlich...

ich habe nach dem #sex eigentlich immer so etwa 12 std vermehrten ausfluss... vielleicht hat sich bei dir ja auch nur was "gesammelt"...?
sorry, da kann ich nicht helfen... #schmoll

lg!

Beitrag von anke-nicole 14.09.08 - 11:06 Uhr

DANKE DENNOCH!! Im Internet steht da auch nicht wirklich was. Da hilft nur Ovi´s machen oder herzeln. Hast recht. ALLES GUTE UND DANKE NOCHMAL