Das wars mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy357 14.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo Mädels,

das wars mal wieder für diesen Zyklus...gestern morgen schon der Temperaturabsturz und die Nacht um drei Uhr die Pest!!!

Schaut mal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325322&user_id=802456

Auf in den nächsten Zyklus....mit hoffentlich mehr Bienchen!!!

Beitrag von morningstar07 14.09.08 - 10:47 Uhr

Okay, neuer Monat neues Glück!
Die Frustration ausleben und dann bei Seite schieben.

Bin erst im ersten ÜZ, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass am MT N passiert! Mir gruselt es jetzt schon vor dem Tag "der Pest".

#klee Toi toi toi weiterhin...

Beitrag von nely81 14.09.08 - 10:47 Uhr

Tut mir leid für dich aber das nächste mal wirds besser :-D

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus#klee#klee#klee

lg melanie