TF+10...SS test leider negativ....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von champagner 14.09.08 - 10:47 Uhr

ist der zehnte Tag aussagekräftig genug..
ich will mich irgendwie auf das NEGATIV vorbereiten...

ich will mich schützen.. damit ich nciht in ein loch falle..

normalerweise zeigt der frühtest doch das richtige ergebnis an..

was meint ihr?

Beitrag von christl80 14.09.08 - 10:58 Uhr

Liebe Champagner

Es ist noch alles drin .....;-)

Ich persönlich hatte 2 x bei TF+11 getestet auch negativ....hat immer gestimmt..... meine arbeitskollegin hat bei ihren zwillingen erst 7 tage nach nmt positiv getestet.......

Somit meine #pro#pro drück ich dir ganz feste !!!!!

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von 260604 14.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich kann mich nur meiner vorredenerinn anschliesen es ist noch alles offen und möglich!#pro#klee

Ich bin TF+ 9 heute #huepf#huepf
Dann kommts ja noch drauf an was für nen SST hast und meine erfahrung ist Frühtest ist nicht gleich Frühtest;-)

Ich habe auch einen SST gewagt #hicks Frühtest 25er und nun bin ich genau so schlau wie voher#gruebel
erst blüten weiß und nun nach 15 min. sieht man einen hauch von 2. linie

Wir müßen doch noch #cool bleiben und weiter in der WS bleiben.

Drücke uns allen #pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von fabel 15.09.08 - 10:15 Uhr

Hallihallo,

ich habe TF+11 (allerdings nachmittags) neg. getestet und eine woche später war der Test pos.. Mittlerweile bin ich der Meinung: es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich würd sagen, alles ist offen.
Viel#klee

Beitrag von champagner 15.09.08 - 14:08 Uhr

...;-) danke für Deine Wünsche!

habe in deinen VK geschaut.. bist du ss ... und hast es noch nicht eingetragen? oder hattest du eine FG?

lg

Beitrag von fabel 15.09.08 - 16:31 Uhr

Hmm,
ab heute ist es offiziell...der krümel ist wohl abgegangen :-(
Gott sei dank keine Ausschabung und als kleiner Trost ist schon wieder ein sprungreifes Ei herangereift (unglaublich, trotz HCG) und der FA meint wir sollten uns die nächsten Tage dolle lieb haben:-)
LG F.

Beitrag von chez11 15.09.08 - 11:58 Uhr

huhu

meine ärztin sagte das zu diesem zeitpunkt ein test positiv sein müsste, ich war auch Transfer+11 beim Arzt, test war morgens negativ da sagte sie auch gleich das es dann nicht geklappt hätte und der BT bestätigte das auch#schmoll

lg;-)