Frage wegen Juniliste 2009

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia_1984 14.09.08 - 10:52 Uhr

hi ihr lieben

bin sicher noch viel zufrüh dran, würde aber gerne wissen ob es schon jemand gibt der die liste für Juni 2009 macht, bzw. sich dafür schon gemeldet hat.

wenn noch niemand da ist würde ich die gerne machen. denke das ich dann ab Oktober damit anfange.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 21+6

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 10:53 Uhr

HUHU

ich hab noch keine Juniliste gesehen und auch keinen Thread drüber ;-)

GLG

Beitrag von mo82 14.09.08 - 11:09 Uhr

Frag mal nadinechris02, sie fährt den Junibus im KIWU!

Beitrag von snoopy86 14.09.08 - 11:25 Uhr

Ja, die Juni-Liste führt schon jemand, wer genau, weiß ich nicht mehr, aber frag doch mal die nadinchris02 sie fährt nämlich den Junibus. Den Juli ET Liste mache ich und die August Liste die mamamaus9.

glg Kristina mit Simon