Was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenfee82 14.09.08 - 10:55 Uhr

Hallo.

hatte heute morgen mehrmals so ein Ziehen im Rücken und dabei mensartige Schmerzen....was war das?

Vielen Dank

Lg
Tina

Beitrag von amanda82 14.09.08 - 11:01 Uhr

Das können wir dir so von aus der Ferne ja auch nicht sagen #klatsch

Können Übungs- oder Senkwehen sein oder einfach nur die überlasteten Mutterbänder, die ja nun schon sehr viel Gewicht tragen müssen #schwitz

Wenns wieder weg ist, ist doch alles in Ordnung :-)

LG Mandy

Beitrag von rmwib 14.09.08 - 11:01 Uhr

Evtl. Senkwehen oder sowas?
Ich weiß nicht genau, ich hatte keine ;-)

GLG

Beitrag von 71292 14.09.08 - 11:07 Uhr

hast du dich vielleicht angestrengt?

irgendwelchen stress, aufregung?

wie schon vor mir gesagt wurde, können es mutterbänder oder senkwehen sein.

leg dich doch mal in die wanne und entspann dich!

gruß sonja

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 11:27 Uhr

Da könnten Dir jetzt 100 User eine andere Antwort geben und am Ende bist Du so schlau wie vorher.

Wenn es Dich beunruhigt und schlimmer wird solltest Du besser mal einen Arzt fragen.