Babysbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2002zwergi 14.09.08 - 10:56 Uhr

Hallo!

Habe letzte Woche gepostet das mein Krümelchen sehr ruhig ist und sich einen ganzen Tag so gut wie nicht bewegt hat.
Was soll ich sagen, gestern den ganzen Tag und heute die ganze Nacht war wieder Party in meinem Bauch #schock

Weiß nicht was es da drinnen gemacht hat,aber ich kann euch nur sagen es war keine Stunde Ruhe.
So schnell kanns gehen, die kleinen machen halt jetzt schon was sie wollen. ;-)

Wollt euch nur ein wenig aufmuntern weil ich hier sehr viel lese das die kleinen manchmal so Ruhig sind. Brauchen halt wahrscheinlich manchmal einfach diese Schlafphasen.#gaehn

Lg Petra mit #baby 31.SSW das schon wieder herum drückt:-p

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 11:25 Uhr

Vielleicht hatte er ein paar Freunde eingeladen ;-)

Beitrag von 2002zwergi 14.09.08 - 15:47 Uhr

Wie sind die bloß da rein gekommen #kratz