BITTE UM HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twinmum1 14.09.08 - 11:03 Uhr

hallo. meinen beitrag hats grad irgendwie nicht gesendet, noch ein versuch.
hallloooo liebe muttis. ich musste letzten monat mit puphaston beginnen, das ist wegen einer gelbkörperhormonschwäche. hatte unregelmäsigen zyklus und vor der mens immer 3 tage schmierblutung. diesen monat musste ich die letzte schablone tabletten fertig nehmen, und die fingen an am 10.09.! letzten monat hat das super funktioniert, und ich bekam am 28 zyklustag meine mens. laut urbia hatte ich vom 7.09-12.09. meine fruchtbaren tage. am 07.09. hatte ich gv mit meinem freund.heute hatte ich ein rosafarbenes tampon. also eine sehr leichte helle blutung. gestern hatte ich mir noch gedacht, da ich ein starkes ziehen im unterleib hatte, dass ich zum schlafen ein ob reingebe, weil ich dachte ich bekomm meine mens. in der apotheke sagen sie mir, dass man da schnell schwanger werden kann, mit einnahme der tabletten, also wenn ich das nicht wolle, dann muss ich aufpassen. ich will schon. was meint ihr dazu??? brauche den rat vieler mütter. danke schon mal.#bitte

Beitrag von voerena 14.09.08 - 11:06 Uhr

hast du ein zyklusblatt?

Beitrag von twinmum1 14.09.08 - 11:08 Uhr

nein hab ich nicht. wenn man diese tabletten nimmt, dann stellt sich ja doch wieder alles um. hatte einen zyklos von einmal 30, 40oder sogar 50 tagen manchmal.

Beitrag von twinmum1 14.09.08 - 11:11 Uhr

ich meinte die tabletten heissen duphaston. uups

Beitrag von schneewittchen12 14.09.08 - 11:35 Uhr

kann sein das das ne leichte Einnistungsblutung ist kann aber auch sein, das deine Mens etwas früher kommt, ich würd mal sagen, warte auf morgen, wenn die Blutung wieder weg ist, wirds wohl ne Einnistungsblutung gewesen sein, wenn nicht dann ist es wohl die Mens.
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag
Gruß
Schnee