Gläschen auf der Fahrt???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eddy0209 14.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo.

Meine Kleine bekommt Karottenbrei (Fast ein Glas).Wir fahren in 2 Wochen nach hause. Kann ich das Gläschen früh in der Mikro warm machen und dann in die Warmhaltebox tuen oder eher nicht.

Danke

LG Mandy

Beitrag von sabinemaya 14.09.08 - 12:05 Uhr

Wenn ihr an einer Raststätte Pause macht, kannst du doch auch da fragen, ob die dir das Gläschen in der Mikro warm machen. Da sagen die bestimmt nicht nein.
Also wenn ich den Tee in die Warmhaltedinger tu, dann bleibt er nicht sehr lange warm. Könnte sein, dass das Gläschen dann wenn es gegessen wird zu kalt ist.

LG
Sabine

P.S. Oder einfach mal einen Tag vorher testen, wie lange es darin gut warm bleibt.

Beitrag von fraukef 14.09.08 - 12:13 Uhr

Ich würde auch unterwegs fragen... hab ich auch bei Judith immer so gemacht - meist haben wir selbst noch ne Tasse Kaffee getrunken - und mich hat wirklich nie einer mit nem kalten Gläschen stehen lassen...

Das ist dann das einfachste!

LG
Frauke

Beitrag von kathrincat 14.09.08 - 14:13 Uhr

klat geben!