Zyklustee, darf man den süßen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 14.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,
trinke momentan den Himbitee und ich weiß nicht ob ich den auch gesüßt trinken kann, oder ob die Wirkung dann nicht mehr da ist. Kann mir jemand helfen?
Da ich ja nach der DMS die ich 13 Jahre hatte, auch noch keine Mens habe ist es doch okay wenn ich nur den trinke, oder? Denn einen ES habe ich auch noch nicht und dann brauche ich doch auch nicht den 2. Tee trinken?! Bin also jetzt nach absetzen der Spritze seit über 4 Monate ohne Mens.
Freue mich über Hilfe von Euch
Gruß Tati

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 11:23 Uhr

Den kannste ruhig süssen... mach mir in meinen auch ab und zu nen bissel Honig rein....

Beitrag von pinkfan-tati 15.09.08 - 12:22 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Gruß Tati