nierenschmerzen? frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliena-maus 14.09.08 - 11:14 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hab seit tagen mal so extreme schmerzen rechts zwischen rippen und becken (vermute niere)...kann dann vor schmerzen mich nicht bewegen und atmen tut auch höllisch weh,ist aber ansich nach 5min auch wieder weg....jetzt hab ich schiss,dass ich mir n nierenstau oder sowas weggeholt hab...hat das jemand von euch auch?
lg
das mandarinchen+co-pilot (et-14)

Beitrag von amanda82 14.09.08 - 11:30 Uhr

Hm, also Nierenschmerzen würdest du aber eher im unteren Rückenbereich spüren und so wie du es beschreibst, hört es sich so an, als wären die Schmerzen vorn oder an der Seite ... Kannst du es besser beschreiben, wo es ist?

LG Mandy

Beitrag von aliena-maus 14.09.08 - 11:49 Uhr

ja, ne ist hinten und strahlt seitlich..habs aber auch doof umschrieben....

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 11:35 Uhr

ich hatte auch mal nierenschmerzen eine ganze zeit lang und es wurde immer schlimmer hatte die schmerzen am rücken rechts kurz befor der popo anfängt (waren es nun nierenschmerzen??.. ich denke es mal) es wurde sogar so schlimm das ich mannchmal mit dem rechten fuß nihct auftretten konnte und nur noch durch die welt gehumpelt bin.... das komische daran nach einen langen aufenthalt in der warmen badewanne waren diese schmerzen weg und ich hatte sie nie wieder.. finde es voll komisch..

Beitrag von aliena-maus 14.09.08 - 11:51 Uhr

also ich habs auch schon mit wanne versucht, aber dadurch wurde es net besser :-(
ich kann mich ja garnet bewegen, wenn die schmerzen da sind, weil ichd as gefühl hab, innerlich zerreißt es mich

Beitrag von bottroperin1987 14.09.08 - 11:54 Uhr

geh einfach mal morgen zum hausarzt..