*************Umfrage***********

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 14.09.08 - 11:18 Uhr

was habt ihr so für schlafsäcke im sommer und winter,und wie zufrieden seit ihr...?

Beitrag von katjafloh 14.09.08 - 11:25 Uhr

Ich hab ganz normale Schlafsäcke. Keine speziell für Winter oder Sommer. Ich hab so Mittlere. Im Sommer nur einen Shorty drunter und im Winter eben Body und Nicki-Schlafi und wenns ganz kalt wird kommt noch ne Decke über die Beine. ;-)

LG Katja + Elisa (1)

Beitrag von steffi-frank 14.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

im Sommer habe ich jetzt 2 ganz dünne Schlafsäcke von Family, darunter dann nur ein Kurzarmbody als es noch sehr warm war.

Jetzt für die Übergangszeit habe ich mir den von Tchibo gekauft (gab es vor einiger Zeit).

Für den ganz kalten Winter habe ich mir letztes Jahr schon den wattierten, gefütterten Schlafsack von Tchibo bestellt. DEr war ihm leider letztes jahr noch viel zu groß.

viele Grüße
Steffi mit Hannes 18.10.07

Beitrag von emilylucy05 14.09.08 - 11:51 Uhr

Letzten Winter hatten wir die dicken von Tchibo, die waren gut. Im Sommer die von H&M, auch super. Jetzt hab ich mal bei e... einen von Odenwälder ersteigert. Und zwar den Prima Klima Jersey, ein 4jahreszeiten Schlafsack. Der gefällt dmir auch sehr gut und sieht sehr gemütlich aus wenn unser kleiner den an hat. Vorteilhaft ist ja das es egal ist wann der Schlafsack paßt da er für alle Jahreszeiten ist, dafür hat er seinen Preis. Ausprobieren möcht ich gern noch den Odenwälder Prima Klima mit Faserkugeln, auch für alle Jahreszeiten und dazu noch längenverstellbar.

lg

Beitrag von maschm2579 14.09.08 - 12:45 Uhr

Den von Alivi :-)