Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 14.09.08 - 11:21 Uhr

Erst mal morgen an alle #tasse kaffee oder Tee
so nun schaut euch mal meine Kurve an das sieht wohl nach ES aus der Ovu ist#huepf#huepf#huepf negativ.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766
glg violeta

Beitrag von schneewittchen12 14.09.08 - 11:22 Uhr

Hi und guten Morgen!

Sieht so aus, als ob du deinen ES am Freitag oder Samstag hattest. Freitag war auch dein Ovu positiv, und die Tempi geht erst nach dem ES hoch.
Schönen Sonntag noch
Schnee

Beitrag von viki-5 14.09.08 - 11:26 Uhr

ehrlich Fr. Sa dachte gester heute #kratz gestern abend war der ovu fett positiv ich steig da manchmal nich wirklich durch
dank dir
lg violeta

Beitrag von smisi 14.09.08 - 11:24 Uhr

Guten Morgen,

ich würde auch sagen, dass es schwer nach ES aussieht. Und das mit dem Ovu passt doch: er kündigt doch mit "positiv" an, das der ES innerhalb der nächsten 48 Std. stattfindet. So hab ich das jedenfalls verstanden. Deshalb kann er am ES-Tag selbst glaube ich auch wieder negativ sein. Falls ich falsch liege mit dieser Meinung, bitte kurze Rückmeldung.

LG smisi

Beitrag von viki-5 14.09.08 - 11:27 Uhr

so genau steig ich da auch immer nicht durch ist mir zu hoch auf jedenfall war ist er wann keine ahnung
dank dir lg violeta

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 11:43 Uhr

Na dann heißt es nur noch Daumen drücken das wir in 14 Tagen von Dir was gutes hören ;-)

Beitrag von viki-5 14.09.08 - 11:54 Uhr

na das hoffe ich ir auch fleissig genug wahren wir oder sind wir immer sollange es spass macht ausnutzen ;-)
was meist du wann der ES war?
glg violeta
ps wie siehts bei dir aus??

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:29 Uhr

Ich schätze Deinen ES auf den Samstag, also ZT 12.

Bei uns ist alles paletti ;-). Danke der Nachfrage

Beitrag von viki-5 14.09.08 - 11:56 Uhr

hoffe euch beiden geht es gut??
geniesse die Zeit es ist soooo schön und aufregend
dir alles gute