Wann nach KS wieder Solarium?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von balou2 14.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels

Meine frage steht ja schon oben.

Ich hatte meinen KS am 02.09 und würde gerne mal wieder ins solarium!

Wisst ihr wann man wieder gehen kann oder ob das egal ist?

Lg Yasemin + Samantha *02.09.2008

Beitrag von mel130180 14.09.08 - 11:36 Uhr

Zwölf Tage nach einem Notkaiserschnitt in der 32. SSW (wo Dein Kind ja vermutlich noch auf Intensiv liegt), denkst Du ans Solarium???? #augen

Tut mir leid, aber manche Sachen versteh ich einfach nicht...#kratz

Trotzdem alles Gute zum Nachwuchs! Auf Deine abstruse Frage hab ich leider keine Antwort.

Gruß
Mel

Beitrag von balou2 14.09.08 - 11:41 Uhr

Ja genau 12 Tage nach Not kaiserschnitt denke ich daran!

Und ja obwohl meine kleine auf intensiv liegt wo sie bis zur entlassung auch bleiben wird, wo es ihr aber sehr gut geht.

Beitrag von lysther 14.09.08 - 12:25 Uhr

puh, finds zwar auch ziemlich heftig, woran du in diesem moment so denkst, aber meiner meinung nach kannst du sofort wieder ins solarium, wenn du dich wohl fühlst...

alles gute für deine kleine und viel spass beim braten...lg,ly+babygirl 34.ssw

Beitrag von balou2 14.09.08 - 12:41 Uhr

Was bitte ist daran so schlimm nach einen ganzen tag im krankenhaus sich abends mal nach etwas zu sehnen was man immer gemacht hat bevor man schwanger war?

Also ich verstehe eure reaktion nicht so ganz!??

Meine kleine maus liegt gut behütet im inkubator nur noch an einen monitor angeschlossen, sie nimmt von tag zu tag zu!
Sie muss nur wachsen und schön kräftig werden, gott sei dank ist bis jetzt nichts passiert oder sonstiges.

Naja trozdem Lg Yasemin + Samantha den es von tag zu tag besser geht und anfangen mit der situation gut klar zu kommen.

Beitrag von snuggles1 14.09.08 - 14:41 Uhr

hallo,
ich denk gegen das solarium spricht nichts dagegen solange du die narbe gut abdeckt mit was lichtundurchlaessigem!
lg dea

Beitrag von rese1979 14.09.08 - 18:33 Uhr

klaro,die sonne is gut für deine möpse...

...mein sohn lag zwei monate in der klinik und ein wenig streicheleinheiten für deine seele kannste gut gebrauchen...


alles guteRese;-);-);-)

Beitrag von hebamme29 14.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo,

bitte frühestens wenn der Wochenfluss vorbei ist wieder gehen. Nach einem Kaiserschnitt sollte wegen der Narbe ggf noch länger gewartet werden.


LG Hebamme Nina