Babbewegungen....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raniel 14.09.08 - 11:31 Uhr

Heute hat dann auch endlich mein mann mal fühlen dürfen *freufreufreufreu*

sorry...aber ich muss das in die welt posaunen.

#herzlich

Rani und Baby 17+5

Beitrag von loona1212 14.09.08 - 11:36 Uhr


#herzlich glückwunsch, meiner gestern auch!!! war ganz sentimental danach. irgendwie süss!!!

#huepf Diana

Beitrag von raniel 14.09.08 - 11:40 Uhr

.

Beitrag von emotional-heaven 14.09.08 - 11:52 Uhr

Ich wünschte mein Mann könnte auch schon was spüren aber irgendwie will das Kleine sich nicht wirklich zu erkennen geben..manchmal hab ich das Gefühl, oder besser ich weiß, dass ich es merke aber irgendwie ist seit 3 Tagen totale Funkstille in meinem Bauch :(

LG die traurige Heaven