darf ich noch arbeiten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1006 14.09.08 - 11:36 Uhr

Habe zwei positive Schwangerschaftstests gemacht, und gehe morgen zu FA um mir deine Bestätigung zu hohlen (dann gibts auch viele Vieren).
Ich arbeite in NRW als Erzieherin in einer Gruppe mit unter 3 -jährigen.... Ich bin nicht gegen Ringelröteln und Zytomegalie immun, ich habe gelesen, dass ich dann ein berufsverbt bekomme, stimmt dass? Was ist mit meinem Gehalt?
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG und danke
sunny

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 11:38 Uhr

Ich glaube nicht, dass Dein Arzt Dir meine Bestädigung gibt ;-). Spaß bei Seite.

Sollte Dir ein BV ausgesprochen werden, was sehr wahrscheinlich ist bezahlt die KK Dein Gehalt weiter.

Beitrag von sunny1006 14.09.08 - 11:40 Uhr

huch, da haben sich or Nervosität wohl einige Rechtschreibfehler eingeschlichen....sorry#hicks

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 11:41 Uhr

Ist doch nicht so schlimm, braucht Dir nicht peinlich sein. Ich weis ja was Du meinst ;-)

Beitrag von schneewittchen12 14.09.08 - 11:42 Uhr