Blöder ZS.... *grummel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 11:43 Uhr

Hab seit 3-4 Tagen immer das gefühl auszulaufen, dann renn ich aufs Klo und dann ist da nix....hab zwar immer etwas Schleim (milchig/wässrig oder weiss und zäh und teilweise weiss und spinnbar, so wie das Eiweiss von nem Ei was schon etwa 3 Minuten im Kochtopf war...) aber von auslaufen kann dann doch nicht die rede sein...

Weiss jemand warum ich so verschiedene Schleimmuster hab und warum ich das Gefühl des auslaufens habe?! Voll nervig!! Hab gestern im Kaufhaus schon sämtliche Leute übern Haufen gerannt um schnell aufs Klo zu kommen, weil ich dachte meine mens hätte jetzt mit Pauken und Trompeten eingesetzt- aber nix.... :-[

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

Beitrag von sunny1006 14.09.08 - 11:49 Uhr

ich habe auch im Moment oft das Gefühl "nass" zu sein, habe Fr. und Sa. positiv getestet...
Drück dir mal die#pro

Beitrag von flocke26 14.09.08 - 11:59 Uhr

Geht mir genauso! Seit Tagen denke ich; Ja da ist sie`,aber wenn ich dann auf´m Klo bin hab ich nur weißen,cremigen,nassen Ausfluß!
Zudem kommt noch das ich seit meinem Es immer UL oder RS habe,mal mehr mal weniger! NMT ist am 16.9!
Keine Ahnung was das alles bedeutet!!!#kratz