Huhu...einfach mal ausheulen...bin so traurig...Laaaang...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kirschmaus12345 14.09.08 - 11:50 Uhr

Huhu ihr lieben...

also bei mir geht es darum...mein Mann und ich wollten schon immer 3 Kids...mein Sohn kam 2003 auf die Welt...damals sah es finanziell sehr schlecht aus...wir hatten eine sehr kleine Wohnung...so das ein Kizi aus Platzgründen schon nich möglich war...er bekam n Bettchen und ne mobile Wickelkommode die im Wozi stand...konnten uns auch all den Schnick-Schnack...(Himmel, Mobile usw...) nich leisten...hab zum Glück sehr viel geschenkt bekommen...:-) naja...Kiwa bekamen wir geschenkt...hab mich gefreut wie Bolle...nach 8 Wochen wurder er mitsamt unserem Auto geklaut...#schmoll

Unsere Tochter kam 2007 auf die Welt und da ging es uns finanziell sehr gut...große Wohnung...viel Platz...hab mich richtig ausgetobt...und kein Babyfachmarkt war vor mir sicher...naja...dann kam ganz ungeplant Baby Nr. 3 genau 1Jahr danach...also 2008...und wir haben eigentlich alles schon...Kizi, Kiwa usw...aber mir fehlt das Gefühl des einrichtens...soooo sehr...vorallem weil ja keine weiteren Kids geplant sind...und da bin ich sehr traurig...ich erwische mich auch immer dabei wie ich im Forum für Babyvorbereitung mitlese...und mir wünschte ich könnte auch mal wieder an der Stelle sein...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...#hicks

Ich würde so gern n Babyzimmer nochmal einrichten...wenn wir in Möbelhäuser sind dann lauf ich immer dadurch und schwärme...

Mit meinem Mann hab ich geredet...er nimmt das nich ganz Ernst und meint...das es ja nich sicher sei...das der kleine das letzte Kind is...da wir beide ja noch jung sind...naja...

Danke für´s Lesen...aber heute wieder macht es mich irgendwie ganz traurig...

Liebe Grüße
Kirschmaus mit...#schrei#schrei#schrei

Beitrag von singstar234 14.09.08 - 14:48 Uhr

ja, manchmal denke ich auch daran...es macht schon richtig Spaß möbel zu kaufen etc. ich habe auch gerade Baby Nr. 2 und wir haben gerade erst alles eingekauft!!Ihr seid noch jung und wer weiß, vielleicht kommt der Kinderwunsch von deinem Mann nochmal!! :-)

LG Cao

Beitrag von kirschmaus12345 14.09.08 - 16:34 Uhr

Danke für deine Antwort...:-)

Ja mein Mann hat einen Kiwu...er will das wir warten bis der kleine aus dem gröbsten draußen is...und dann am liebsten noch ein Kind...naja mal sehen...#schein

LG
Kirschmaus