Zurück vom Urlaub!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi24 14.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt bin ich wieder zurück vom Urlaub!
Wir hatten eine wunderschöne Woche und haben es uns so richtig gut gehn lassen und entspannt.

jetzt geht es wieder weiter mit dem hibbeln#schwitz

Am nächsten Freitag werde ich dannn mal nen Test machen wenn die Mens noch nicht da sein sollte. NMT wäre eigentlich am Samstag, aber ich glaube dass der ES schon früher war. Eigentlich teste ich nie früher, aber ich muss auf ne fortbildung bei der ich wenn cih ss wäre am praktischen Teil nicht teilnehmen darf (gefährliche Desinfektionsmittel, arbeiten nur mit Gasmaske).

ist ein echt komisches Gefühl mal wieder hibbeln zu können (meine Eileiter waren ja bis zur OP im letzten Monat verschlossen, da gabs keinen Grund zu hibbeln)

So, ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag
Bis bald
Fritzi

Beitrag von kasiopia 14.09.08 - 12:13 Uhr

Hey, willkommen zurück :-)

Na dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen,
da jetzt ja nichts mehr im Wege steht. #pro

Liebe Grüße

Kasiopia

Beitrag von christl80 14.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo Fritzi

Na dann.... #herzlich Willkommen daheim ;-).

Ich wünsch dir ganz viel #klee und meine #pro#pro hast du !!!!!

#herzlich#liebdrueck
Christine