Habe ständig wehen...34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-rehlein 14.09.08 - 11:55 Uhr

hallo ihr! also heute ist ein komischer tag! erst voll durchfall (sorry) und nun hab ich seit heut morgen ständig nen harten bauch! also schmerzen hab ich keine, zieht halt nur so! und mein bauch ist völlig schief, aber die maus ist eher ruhig!

wieviel übungswehen (sind doch bestimmt üpungswehen???) sind denn noch normal bzw in ordnung? habe sie jetzt aller paar minuten, sitz aber nur rum, also ich habe keinerlei anstrengung oder so!

baby saß bis jetzt noch BEL-kann sein dass sie sich dreht und ich deshalb solche "probleme" hab heute?

danke euch!

lg caro 34.ssw

Beitrag von lysther 14.09.08 - 12:05 Uhr

bin ja auch in der 34.ssw und hab natürlich auch oft nen harten bauch, aber anscheinend nicht so regelmäßig wie du heute? also ich würd das an deiner stelle ansehen lassen! ist sicher nix schlimmes, aber ein besseres gefühl hast du dann sicher? kann natürlich echt sein, dass sich dein zwerg dreht, aber ich bin auch kein profi :=) merkst du denn, dass sich da was tut?

also mein tipp: ab ins krankenhaus und lass da mal wen drüberschaun!

alles liebe und wünsch dir, dass dein kleines endlich den richtigen dreh findet!

lg,ly+babygirl 34.ssw

Beitrag von babsie81 14.09.08 - 12:10 Uhr

Ab ins Krankenhaus....denn regelmäßig über einen sooo langen Zeitraum dürfen die Wehen noch nicht kommen!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(34.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von mausbaer002 14.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo Caro,

mein FA meinte beim letzten Besuch, dass die Übungswehen bis zu 3 Mal in der Stunde normal wären. Wenn die aber öfter kommen und du evtl. auch noch Schmerzen dabei hast, dann würde ich an deiner Stelle lieber mal ins KH fahren und nachschauen lassen, vor allem weil die Krümelchen ja auch net in SL liegt.

LG Nicole (35+5)