ZB HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 14.09.08 - 11:58 Uhr

seht euch bitte mal mein ZB an....
HIlFE......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330854&user_id=817363

bitte um hilfe!
Hab heute zum ersten mal mit speichel gemessen sonst immer unter den achseln! machtdas evtl. den unterschied?????? komme ich meinem eisprung näher?
kann ich auch einen eisprung haben ohne ZS??????
HILFE

schönen sonntag

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 12:01 Uhr

Unter den Achseln sollte man nicht messen, ist viiiiiel zu ungenau...deswegen hat Dein ZB auch nicht wirklich Aussagekraft da es klar ist das die oral gemessene Tempi ganz anders ausfällt als die unter den Achseln, würd jetzt oral weitermessen und schaun wie sich die Tempi verhält....

Beitrag von sinny-sunny 14.09.08 - 12:03 Uhr

Hey,

leider kann man Dein ZB gar nicht auswerten, da Du zu total unterschiedlichen Zeiten gemessen und dann auch noch unter den Achseln gemessen hast!!!

Wenn Du ein aussagekräftiges ZB führen willst, miss immer VOR dem aufstehen und zur GLEICHEN ZEIT. Am besten Vaginal oder Rektal. Mund ist auch gerade noch ok!

LG Sandra