Center Parc Buchung!Ferienhäuser!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von juye 14.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo ihr CenterParc Profis ;-)!

So, ich hab auch mal eine Frage zu den Center Parcs, bzw zur Buchung im Internet davon!

Es gibt Parcs wo im Web steht "2 Personen Ferienhäuser, 4 Personen Ferienhäuser" ja und was ist mit 3 Personen? Darf man dann zu dritt nicht in diesen Park? #kratz
oder können 2 Erwachsene und ein Baby auch ein 4 Personen Ferienhaus mieten?
Wollten heute nämlich buchen :-)

Freu mich über Antworten! #bitte

LG
Julia

Beitrag von ratzundruebe 14.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo#huepf

Also 2 Personen Häuser kenn ich nicht, nur Hotelzimmer für 2 Personen. Und da kann ein Bettchen meist zugestellt werden.

Ansonsten nehmt ein 4 Personen Haus, da hab ihr zwei Schlafzimmer und genügend Platz.
Machen wir auch immer so.

LG Kerstin

Beitrag von chokonane 14.09.08 - 12:37 Uhr

Hey Julia!

Na, du kannst auch ein 8-Personen Ferienhaus für 2 Personen nehmen!

Das ist nur die max. Zahl.

Übrigens kannst du günstiger über

www.centerparcs.nl buchen.

Wo solls denn hingehen?

LG
Choki

Übrigens, das Frühstücksbuffett ist einsame Spitze, das würd ich auf jeden Fall mitnehmen!

Beitrag von juye 14.09.08 - 12:39 Uhr

#danke für den Tipp!
haben uns für Het Meerdal entschieden! hoffe das ist eine gute Wahl?! #freu

Beitrag von iriiis 14.09.08 - 13:10 Uhr

hallo,

ich habe ja den post darunter geschrieben und war eigentlich immer voll begeistern, weil das in der werbung und im katalog immer so toll aussieht#hicks
aber wenn ich mir bei holidaycheck die bewertungen durchlese, frage ich mich schon ob ich da wirklich hin will. immerhin ist es ja nicht soooo günstig!

LG

Beitrag von juye 14.09.08 - 13:15 Uhr

wir machen das auch nur, weil die gerade diese Aktion mit 100Euro Nachlass haben! Wollen im Januar 5 Tage gehen und zahlen dann "nur" 150 Euro insgesamt! Find das ok! Kochen wollen wir selber! Viel nutzen im Park können wir auch nicht. Aron ist dann gerade mal 5 Monate. Aber zum entspannen ist so ein Park sicher ok. Hauptsache raus von daheim, da ist auch die Weiterempfehlungsrate von 60% bei HC ok ;-)

Beitrag von steffi4178 16.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo,
schön ist das so gut wie alles für Babys da ist ab 4 Personen Haus. So wie Reisebett. Hochstuhl und Laufstall. In Bispinger Heide gab es sogar noch einen Wickeltisch mit Wickelauflage im Schlafzimmer.
Viel Spaß
Steffi