Wie oft HNO Kontrolle nach OP Paukenröhrchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stella29 14.09.08 - 12:03 Uhr

Wie oft wird nach der OP Paukenröhrchen nun das Ohr kontrolliert ? Wie oft müsst ihr nun zum HNO ?


DAAAAAANKE

Beitrag von tauchmaus01 14.09.08 - 13:03 Uhr

Ähm....hat das denn der KiA nicht gesagt?

Mona #kratz

Beitrag von stella29 14.09.08 - 13:06 Uhr

Hi Mona,

doch - wir müssen nach einer Woche zur Kontrolle. Meinte eigentlich wie es danach aussieht, also 6-12 Monate lang, da die ja bis zu einem Jahr drinn sind.. das hab ich vergessen zu fragen, was ich natürlich nächste woche nachhole. Dachte es wüßte jemand von euch, oder wie es eben bei euch so war...

LG

Beitrag von junikaefer025 14.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hat die Paukenröhrchen zum zweitenmal drin und wir müßen einmal im viertel Jahr zur Kontrolle.


Lg Juni

Beitrag von stella29 14.09.08 - 13:43 Uhr

danke Juni,
daß wollte ich wissen ;-)

LG