Mich regt das so auf!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo
ich bin stinksauer
Immer diese Postings
Ich suche Jeans am liebsten Marke, das neueste, das schönste aber günstig und ohne Flecken und Löcher
am liebsten Esprit, H&M aber andere Marken gehen auch
und modern aber günstig
Oder bei anderen Sachen genau das gleiche
und ja kein Kik oder was aber günstig, günstig....
macht man Bilder weil vielleicht noch nicht alles im Album ist
schicke keine Antwort, Nachfrage keine Antwort
ist mir zu teuer
aber was das neu kostet, das interessiert nicht
am liebsten eine Espritjeans natürlich aktuelle Kollektion für 1 € ja und die Hälfte von den Versandkosten könnte ich ja auch noch übernehmen oder?
Oder ich melde mich einfach gar nicht mehr, das ist viel netter

Sorry dass musste mal raus....
Ich denke ich verabschiede mich langsam hier,
das oben gesagte gilt nicht für meine Stammkäufer, die die ich meine wissen es schon

In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag und nichts für ungut
Moni

Beitrag von pale 14.09.08 - 12:21 Uhr

Jup,Du hast recht.
LG Pale

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:34 Uhr

Danke
LG
Moni

Beitrag von ratzundruebe 14.09.08 - 12:24 Uhr

Kann ich nur so unterschreiben#pro

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:35 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von sandrausascha 14.09.08 - 12:25 Uhr

Von mir auch ein #pro!!!!

Danke#herzlich

Beitrag von alexandra1982 14.09.08 - 12:25 Uhr

kann man nicht viel zu sagen außer stimme dir voll und ganz zu!!!!!!

LG
Alex

Danke
LG
Moni#liebdrueck

Beitrag von hellokittyfan-07 14.09.08 - 12:26 Uhr

Nicht aufregen süße #liebdrueck gibt nur Falten#schock
Erts mal ein #tasse und NEEEEEIIIIN Du darsft uns nicht verlassen, freu mich doch immer auf Deine Sachen #huepf

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:36 Uhr

Danke sehr lieb von dir
LG
Moni#liebdrueck

Beitrag von tinchen_ 14.09.08 - 12:30 Uhr

Ja, das stimmt, es nimmt immer mehr zu, natürlich versucht jeder an günstige Sachen zu kommen aber zu verschenken hat auch keiner was!

Martina

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:36 Uhr

Ja das sehe ich auch so und handeln ist ja ok aber es sollte im Rahmen bleiben und das wird hier immer schlimmer
LG
Moni

Beitrag von eisengel1971 14.09.08 - 12:32 Uhr

huhuu

na ich hoffe du meinst nicht mich?#kratz#schmoll
habe dich ganz vergessen wegen den shirts anzu schreiben.

wenn sie noch da sein sollten hätte ich interesse an dem roten wenn nicht habe ich pech gehabt

und NEIN du darfst nicht gehn hast doch immer so schöne sachen.

lg sandy

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo
dich???
Ganz bestimmt nicht das kann ich dir sagen, du bist immer die erste die sich meldet und überhaupt sehr zuverlässig.
Das ist noch da
kriegst es für 10
lege es bei
OK?
LG
Moni#liebdrueck

Beitrag von eisengel1971 14.09.08 - 12:41 Uhr

oh dachte schon#schein

oh supi#huepf

ja leg dazu melde mich dann morgen noch mal per pn

lg sandy

Beitrag von chica1604 14.09.08 - 12:36 Uhr

Finde ich auch schlimm aber was will man machen??
Noch schlimmer find ich aber, wenn es Suchposting aufgegeben wird und wenn man dann drauf antwortet heißt es-nur tauschen,kaufen geht nicht....#kratz

Naja.....schönen Sonntag noch ;-)

LG Anne

Beitrag von danerl 14.09.08 - 12:38 Uhr

Klar kann man nichts machen, aber heute war ich besonders genervt
LG
Moni

Beitrag von knuffel84 14.09.08 - 12:45 Uhr

Kann ich auch nur unterstreichen #pro, aber ändern werden sich die Leute in der Beziehung trotzdem nicht!!

Lg
jasmin

Beitrag von danerl 14.09.08 - 15:02 Uhr

Da hast du recht!!
LG
Moni

Beitrag von franzielefant 14.09.08 - 12:49 Uhr

Stimme dir voll zu - entweder man legt Wert auf Marken (dann muss man halt die Preise in Kauf nehmen) oder man bleibt bei den günstigen Sachen.

Wir haben zu Anfang viel bei Kik gekauft, weil trocknergeeignet, günstig und die Kinder haben es gern angezogen.

Mittlerweile sind wir bei ner Größe angelangt, wo mir die Sachen nicht mehr so gefallen, da muss es halt auch mal C&A oder H+M sein - aber dann versuch ich auch, nur reduzierte Sachen zu erwischen.

Ich seh es auch nicht ein, für eine Hose, die für den Kiga gedacht ist, 20 EUR auszugeben - aber ich erwarte auch nicht, dass ich dieselbe Hose dann gebraucht für 2,- oder 3,- EUR kriege. Das geht halt nicht. Und ich möchte die teueren Sachen ja schließlich selbst auch nicht für einen Minipreis weggeben.

Bevor ich unter die Schmerzgrenze gehe, frag ich lieber im Arbeits- oder Freundeskreis - da geh ich dann auch runter, wenn ich weiß, dass diejenigen auch wenig Geld haben und froh darüber sind.

Kann dich also verstehen - und meinen Kindern ist es zum Glück noch egal, ob die Sachen 2,- oder 20,- EUR gekostet haben.

Franzi

Beitrag von putzi9a 14.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo,von mir auch#pro

Aber weißte was mich auch aufregt:ich hatte in den letzten Wochen ganze 9 Spaßkäufer!!!

Reservieren,feilschen,drücken...betteln sogar noch das ich aus anderen reservierten Ordnern noch was "klaue"(so nach dem Motto:fällt ja eh nich auf)und dann....???....Nix mehr,kein Geld,keine PN...und wenn doch was kommt ist es pampig und verlogen.

LG Annette

Beitrag von danerl 14.09.08 - 15:03 Uhr

NA Klasse, wird ja immer schlimmer hier
Aber gut das es die netten alten Stammkäufer gibt
LG
Moni

Beitrag von wintermama 14.09.08 - 13:40 Uhr

Du hast vollkommen recht. Jeder will das modernste und teuerste aber möglichst nix für bezahlen.
Ich hab meine Kindersachen auf einer Kinderbörse verkauft, was ich da für meine Sachen bekommen hab, hätte ich hier niiiiiemals bekommen. Da hab ich teilweise doppelt so viel bekommen, wie was manche hier bezahlt hätten.

Ich versteh auch nicht, warum manche hier ihre Sachen fast verschenken, portofrei abgeben... dann kann ich sie auch in die Kleidersammlung geben, da hab ich weniger Arbeit.

Beitrag von danerl 14.09.08 - 15:04 Uhr

Ich gehe jetzt in zwei Wochen auch auf einen Flohmarkt, hoffe da geht dann alles weg und dann
Tschüß
LG
Moni

• 1
  • 2