glaub das wars ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 14.09.08 - 12:11 Uhr

tempi ist gefallen und ne bekannte meinte gleich ..... kannst scho vergessen is schon vorbei, wirst bald deine mens bekommen!

hier das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

aber "falls" morgen nochmal steigen sollte "kann" man doch nochmal hoffen oder? weil vorbei is ja eh erst wenns vorbei is *g*


ja und dann wollt ich noch fragen wegen dem nächsten ZB

schon ein neues anfangen mit dem datum dann wo die mens angefangen hat oder läuft das hier einfach weiter?!

Beitrag von nely81 14.09.08 - 12:17 Uhr

Also ich denke da du ja erst deinen Es hattest das die mens jetzt noch nicht kommt
Bei mir ist sie im letzten Zyklus auch mal kurz gefallen und dann wieder gestiegen

Hoffen kannst immer ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von windelrocker 14.09.08 - 12:18 Uhr

ich hoff ja auch noch das an der messzeit liegt!

hab heut nämlich den wecker überhört!

ich miss jetzt immer um 7ben und heut wars schon 8.25 #klatsch dafür könnt ich mich ................!

Beitrag von momo3103 14.09.08 - 12:28 Uhr

du hattest ja erst vor kurzem deinen ES, warum sollte deine mens dann jetzt schon kommen? das wäre eine sehr kurze zweite Zyklushälfte...

nur wegen diesem einen Absacker, das bedeutet nix... warte einfach ab, wie sich die Tempi weiterentwickelt

ich glaub deine Bekannte hat nicht soooo sehr viel Ahnung ;-)

und wegen der Tempi - du solltest jeden Tag zur etwa gleichen Zeit messe, wichtiger ist aber, dass du vorher mind. eine Stunde geschlafen hast. Miss vor dem Aufstehen, im Bett noch, und du hast gute Vergleichswerte. Nimm den ersten Wert, der zweite ist doch verfälscht, da warste doch dann schon wach oder?

das nächste ZB fängst du mit dem Tag an, an dem deine mens kommt, was ja noch etwas dauern sollte ;-) (ne Woche oder so ca.)

lg momo.

Beitrag von windelrocker 14.09.08 - 12:33 Uhr

ja sie hat gefragt wie mein ZB aussieht, habs ihr gezeigt und sie meinte eben ich könne es vergessen! sie is auch der meinung wenn die tempi mal sinkt steigt sie net mehr! hab da lang mit ihr diskutiert aber sie hat mcih dann total verwirrt! naaaaja ...!

ich miss vorm aufstehen also nachdem meine augen mal offen sind *g*

heut hat der wecker um kurz vor sieben geläutet aber entweder hab ich ihn net gehört oder ich hab "im schlaf" abgedrückt! wie ich wach geworden bin hab ich gemessen und wie ich auf die uhr geschaut hab, 8.25, hat mich der schlag getroffen! #aerger

meine freundin hat selbst kein ZB und sowas no nie gemacht! ich machs zum ersten mal! aber sie redet einem da so viel und so lang ein .... der sag i nix mehr! *hmpf*

Beitrag von momo3103 14.09.08 - 17:38 Uhr

dass die tempi nicht wieder hoch geht, wenn sie mal unten war stimmt schlicht nicht!

viele reden vom berühmten einnistungsabsacker, ob es der nun ist oder nicht, jedenfalls ist ihre aussage schlicht falsch ;-)

ich finds ziemlich dreist, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man sowas noch nie selbst gemacht bzw. ne Ahnung davon hat

frag lieber hier, hier hat's richtige Experten (ich meine jetzt nicht mich *g*)

lg

Beitrag von windelrocker 14.09.08 - 20:25 Uhr

danke für deine antwort!

nach ihrer aussage zeig ich ihr eh nix mehr und frag sie auch nicht mehr danach!

werd nur noch hier fragen!

schau ma mal! das nächste mal frag oder nerv ich dann am NMT *ggg*