wer kennt ???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 24. 14.09.08 - 12:13 Uhr

wer kennt in bayern am bodensee nen schönen hotel preis sollte pro person bei 120€ liegen!!
#danke#sonne

Beitrag von foerstergeist 14.09.08 - 13:51 Uhr

Mit oder ohne Kind.
Preis pro Nacht pro Person HP oder Frühstück?
Was wollt Ihr machen und zu welcher Jahreszeit?

Beitrag von 24. 14.09.08 - 16:10 Uhr

hi,
mit nem kind das dann 1jahr alt ist.
mit frühstück wäre schön!!
wollen die berge und den bodensee gern sehen.
sollte nächstes jahr im april sein.

Beitrag von tina-bla 18.09.08 - 22:25 Uhr

Such doch mal bei hrs

Beitrag von ivik 14.09.08 - 17:25 Uhr

Wir hatten mal ein schönes Hotel in meersburg direkt am Schiffsanleger. Ich suche schon die ganze Zeit; kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Ich weiß nur noch, dass unten ein (Eis-)Cafe drin war. Lage weiß ich ganz genau. Es könnte dieses hier sein:
www.hotel-strandcafe.de

lg Ivonne