Eiweißshake der auch satt macht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von glu 14.09.08 - 12:13 Uhr

Könnt Ihr einen empfehlen?

Das was ich bis jetzt ausprobiert hab macht alles andere als satt #aerger

lg glu

Beitrag von kimmy1978 14.09.08 - 13:09 Uhr

Almased

Beitrag von glu 14.09.08 - 14:46 Uhr

Da bekommen viele Heißhunger von, das mag ich lieber nicht probieren, aber Danke!

lg glu

Beitrag von gr202 15.09.08 - 21:33 Uhr

...und es schmeckt widerlich!

Beitrag von lachsurinsky 14.09.08 - 13:40 Uhr

Hi
welche hast du getestet?
Eiweissshakes halt mir weniger Flüssigkeit anrühren und dann sind die dicker und machen satt.
Ich nehme die gerne von Multipower, die schmecken wenigstens im Gegensatz zum Almased
Gruss
Lachsi

Beitrag von glu 14.09.08 - 14:45 Uhr

Ich hatte einen Aus der Apotheke und einen Von Realkauf. Wollt jetzt mal den von Rossmann probieren, da schwört mein Kollege drauf!

Ich rühr das Zeug schon mit Buttermilch an, dann geht es, aber nur wenn ich mich nicht großartig körperlich betätige, also auf der Arbeit wäre das nix!

lg glu

Beitrag von biene07 14.09.08 - 17:00 Uhr

Hallo!
Ich trink immer die Shakes von Inkospor. Da mach ich aber auch statt 250ml nur 200ml Milch rein. Da wird der Shake schön cremig und man kann ihn richtig löffeln#mampf
Ich bin bedingt durch mein Übergewicht#schein#hicks nicht ganz so schnell satt zu bekommen#schwitz aber der Shake reicht mir auch.

lg Bienchen

Beitrag von glu 14.09.08 - 17:28 Uhr

Hmm, das klingt so als könnte man es probieren ;-)

lg glu

Beitrag von biene07 14.09.08 - 18:07 Uhr

Ich denke schon, dass du es mal probieren solltest.:-)
Schau mal bei http://www.inko.de nach, was es da für Sorten gibt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den passenden Shaker dafür hab. Mit meinem Zauberstab hab ich den Shake niemals so cremig hinbekommen wie mit dem Shaker.

http://www.amazon.de/Princess-2052-Milchshaker/dp/B000FDTHSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1221408363&sr=8-1 --->diesen hab ich. Da kommt das Ergebniss nahe ans Fitness Studio heran.

lg Bienchen

Beitrag von biene07 14.09.08 - 18:08 Uhr

Noch ein Nachtrag. Ich nehm das Eiweißpulver PRO 80. Hab ich vergessen zu erwähnen.:-)

Beitrag von glu 14.09.08 - 18:24 Uhr

Na ich hoffe mal mein Mixer reicht ;-)

Aber Cocos klingt lecker, in der Geschmacksrichtung hatte ich mal nen Shake im Studio, lecker #mampf

lg glu

Beitrag von biene07 14.09.08 - 19:33 Uhr

Ich hatte bisher nur Schoko und Banane. Werd mir aber demnächst mal Stracciatella beistellen.#mampf

Beitrag von jumper 14.09.08 - 20:15 Uhr

multaben vanille ausm schlecker. is wie pudding