Zyklusblätter mit spätem Eisprung bitte ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne-1982 14.09.08 - 12:17 Uhr

Da ich auf meinen ES warte und schon recht weit im Zyklus fortgeschritten bin, würde ich gerne mal andere Blätter zum vergleichen anschauen.
Ich hoffe ja dass der ES überhaupt noch kommt.
Ich kann auch garnicht genau sagen wie lang mein Zyklus so ist. Bin nach Absetzen der Pille (8 Jahre genommen) im Mai direkt schwanger geworden, hatte dann am 21. Juni FG und AS, dann nach 35 Tagen meine erste Mens. Tja, und jetzt warte ich entweder auf die zweite Mens, aber eigentlich noch lieber auf eine erneute SS ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326752&user_id=805569

Beitrag von yvonne-1982 14.09.08 - 12:29 Uhr

Dein Glückszyklusblatt heist dass du damit schwanger geworden bist? Cool

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 12:30 Uhr

Yep, genau...auch wenns leider mit ner FG in der 17 SSW endete, aber das hatte ja nix mit dem späten ES zu tun ;-)

Beitrag von shila2508 14.09.08 - 16:30 Uhr

Hier guck mal, hatte mein ES erst am 28. ZT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322554&user_id=795019

jetzt bin ich am hoffen, dass die Tempi nicht noch mehr sinkt:-(

Ich drück Dir die Daumen!#klee