Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 14.09.08 - 12:20 Uhr

hallo hab mal ne frage...hatte gestern nacht noch vor 24 uhr #sex was muss ich jetzt eintragen sonnabend oder sonntag??? und heute früh hab ich zweimal gemessen einmal war 36.8 und ne stunde später 37...was soll ich schreiben?? danke..;-)

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo!

Schreib Samstag ein. Die Tempi die du gleich nach aufwachen gemessen hast musst du nehmen.

Beitrag von bibilein1 14.09.08 - 12:33 Uhr

danke#kratz

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 12:45 Uhr

Bitte :-D