Kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute zum ersten Mal ein Tempi-Erhöhung. Aber es wird kein Eisprung angezeigt. Aber ich denke, dass ich ihn schon hatte. Ovus zeigen kein positives Ergebnis. Was soll ich denn noch denken???

Bitte schaut euch mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

Ach das ist alles so doof!!!!

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte...

lg julia

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo Julia!

Deinen ES zeigt Urbia immer erst eins bis zwei Tage später an. Also nach dem die Tempi gestiegen ist. Mach dir keine Gedanken. Wie es aussah hattest du gestern einen.:-D

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 12:32 Uhr

Und warum zeigt mir der Ovu kein positives Ergebnis? Meinst du dann hat das herzeln gestern gereicht???

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 12:36 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Und den Tag davor habt ihr da auch geherzelt. Ich weiß nicht warum Ovu das nicht anzeigt. Ich habe das noch nie gemacht. Aber der Tempi kann man eigentlich vertrauen. Ich drück dir fest die Daumen. #pro

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 12:38 Uhr

Nein leider haben wir nur gestern geherzelt. Und Dienstag. Aber das reicht ja wahrscheinlich wohl nicht aus?!?!

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 12:44 Uhr

Doch du kannst trotzdem hoffen. Bei mir ist es selber nicht besser.Ich hatte einen Tag vor ES #sex gehabt. Ich glaube auch nicht das es bei mir geklappt hat. Aber man kann immer hoffen. Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst ob es geklappt hat.

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 12:53 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt im Zyklus???

Oh man, vielleicht mache ich mich auch einfach nur verrückt mit dem ganzen Tempimessen und so... Beim ersten Kind hats auch so funktioniert...

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 13:03 Uhr

Ich bin nach Es +6. Ich denke auch das,dass Tempi messen ein verrückt macht. Bei meinem ersten Kind ging es auch ohne.

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 13:22 Uhr

Ich warte nochmal ein paar Tage. Vielleicht hat es ja doch gereicht. Würde am liebsten sofort testen, aber das bringt ja nichts.

Beitrag von blondie1280 14.09.08 - 14:06 Uhr

Ne das bringt wirklich nicht viel. Da musst du noch geduld haben. Die zeit vergeht schon noch irgendwie. Kopf hoch. Sagst du mir bescheid.

Beitrag von julia080808 14.09.08 - 14:43 Uhr

klar sag ich bescheid. aber nur wenn es was positives ist... :-D

Beitrag von blondie1280 15.09.08 - 11:24 Uhr

Kannst auch bescheid sagen wenn es negativ ist.:-D