Trotzdem noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marei 14.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihr seit bestimmt schon genervt, sorry, aber ich versteh das langsam nicht mehr...

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325101&user_id=800914

Wie gesagt, ab und zu hab ich richtige Unterleibsschmerzen, so wie wenn meine Mens kommt, aber da ist nichts... Noch nicht mal ZS!

Hab heute mit nem 10er gestetet, da gestern mein NMT war - negativ....

Und nun? Was meint ihr?

Beitrag von elfe77 14.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo Marei,

ich würde nochmal 1-2 Tage warten und wenn deine Mens bis dahin nicht da ist nochmal testen.

Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von aiala 14.09.08 - 13:27 Uhr

also wenn das nichts gibt, dann weiss ich es auch nicht....