Ich schonwieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinny-sunny 14.09.08 - 12:29 Uhr

Hey ihr lieben,

bitte steinigt mich nicht!:-(

Hatte gestern schonmal mein ZB eingestellt weil ich vermute keinen ES gehabt zu haben in diesem ZK.
Naja, mir wurde dann gesagt ich solle mal abwarten wie sich die Tempi weiter verhält und das sie noch steigen könnte.
Heute blieb mein Thermometer aber wieder bei 36,5 stehen! Ich hab drei mal gemessen und trotzdem nix!!!#schmoll

Also was denkt ihr? ES oder doch nicht?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

LG Sandra

Beitrag von sinny-sunny 14.09.08 - 12:32 Uhr

sollte vielleicht noch erwähnen dass man meinen ES seit meiner FG im Mai nicht mehr so deutlich erkennen kann. Vorher sank die Tempi erst und stieg dann rapide um min. 0,4°C an...

Kann es an der FG liegen?

Beitrag von momo3103 14.09.08 - 12:40 Uhr

wie lange sind denn deine Zyklen normal bzw. wie lang waren die letzten?

bisher sieht dein ZB jedenfalls nicht nach ES aus, aber vielleicht kommt er ja noch?

bei mir sind die Zyklen z.B. so unregelmässig, dass mein ES auch schon am 24. oder 29. ZT war, eben weil langer Zyklus...

ich fürchte du musst wirklich abwarten ;-)

Beitrag von sinny-sunny 14.09.08 - 12:43 Uhr

Die Zyklen waren bisher max 30 Tage. Eher noch darunter. Und meine 2.te ZK-Hälfte neigt sich auch meistens schon vor dem errechneten NMT von Urbia dem Ende entgegen...
Nehme ja auch schon Möpf (jetzt den 3.ten ZK) damit mein ZK sich reguliert und ich nicht solch starke PMS hab. Vielleicht auch ne mögliche Ursache für die Verschiebung des ES?#gruebel

Ach menno, das ist soooooooooooooooooo blöd!!!#schmoll

Beitrag von momo3103 14.09.08 - 17:36 Uhr

hm, mit Möpf kenn ich mich leider gar net aus, sorry...