Wieso antwortet mir niemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smisi 14.09.08 - 12:31 Uhr

https://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1667324

Beitrag von culla78 14.09.08 - 12:34 Uhr

- weil der Link nicht geht #hicks

Beitrag von smisi 14.09.08 - 12:39 Uhr

Hää? Bei mir funktionieren beide Links - sowohl der für die alte Nachricht als auch der zur Zykluskurve. Bitte noch mal probieren.

Beitrag von windelrocker 14.09.08 - 12:40 Uhr

nein leider geht nicht!

Beitrag von shedara 14.09.08 - 12:55 Uhr

Bei mir funzt es auch nicht, sorry

Beitrag von smisi 14.09.08 - 13:14 Uhr

Also noch mal:

https://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=10745546

Aber der Beitrag steht auch weiter unten; er ist von heute 11.17 Uhr

Beitrag von marei 14.09.08 - 12:41 Uhr

Geht wirklich nicht, ich habs auch probiert....

sorry #stern

Beitrag von giuliaundlennart 14.09.08 - 12:50 Uhr

Also bei mir klappt dein link https://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1667324

Bin zwar kein Experte aber wenn du nach deinem zyklus gehen kannst und der Regelmäßig ist, würde ich ja sagen.

Schönen Sonntag noch :-)

Beitrag von rottilove 14.09.08 - 13:55 Uhr

Je später Du misst, um so höher ist die Tempi. Da machen 2,5 Stunden viel aus ;-)