BITTE WAS????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rheinhexe 14.09.08 - 12:34 Uhr


Ich hab da grade was im Radio gehört:

Eine 47 Jährige Frau hat ihr 19tes Kind geobren! Das ist ja mal krass... und demnächst erwartet sie ihr 8tes Enkel... HALLO?
Kann mir mal einer erklären wie der arme Körper der Frau aussehen muß? Das ist doch nicht mehr 'gesund' oder?

Beitrag von milkasweet81 14.09.08 - 12:37 Uhr

Tja, find ich auch krass, aber wenn sie das für sich richtig hält.....soll sie machen...Deutschland hat eh zu wenig Kinder. Hoffe nur, sie kann auch allen 19 gerecht werden, was ich allerdings leider stark bezweifle, da auch ihr Tag nur 24 Stunden hat und sie nur 2 Hände....
Ich hatte als Kind auch Nachbarn, die hatten immerhin 15 Kinder...da war immer was los ;-)
LG
Milka

Beitrag von muehlie 14.09.08 - 12:58 Uhr

Sie muss gar nicht allen 19 Kinder gerecht werden. Wenn sie nämlich außerdem schon 8 Enkelkinder hat, steht ein großer Teil der Kinder schon längst auf eigenen Beinen. Und von den anderen sind die meisten wahrscheinlich bereits selbstständig genug, um ihrer Mutter gegebenenfalls zu helfen. ;-)

LG
Claudia

Beitrag von cankus 14.09.08 - 12:37 Uhr

WOW#schock das ist ja schon eine ganze Klasse , wahrscheinlich flutscht das nur so raus , bei 19 kids , aber gut jedem das seine , solange die Kinder nicht daran leiden müssen

lg cankus

Beitrag von xiangwang 14.09.08 - 13:35 Uhr

Hi,

Ja das ist echt mal Heavy!!!!

In den USA gibt es doch eine Frau die hat
1. zwillinge
2.drillinge
3.zwillinge
4.zwillinge
5.einzelnes

Das ist mal krass oder????