testen bei ES+12..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aiala 14.09.08 - 12:35 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal, würdet ihr heute schon testen ?
Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus...hab aber nur nen 25 -er Test zu Hause....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323747&user_id=809758


LG

aiala

Beitrag von sinny-sunny 14.09.08 - 12:39 Uhr

Hey aiala,

Dein Blatt sieht sogar richtig toll aus!!!#pro
Aber testen würd ich an Deiner Stelle nicht vor NMT, aber wenn Du es nicht mehr aushälst, dann versuchs doch morgen früh mal, dann aber auch lieber mit nem 10er...


Drück Dir die Daumen...#klee
LG Sandra

Beitrag von aiala 14.09.08 - 12:42 Uhr

Hi,
danke für deine Antwort :-)...hast ja recht...ich trau mich auch nicht wirklich. Ist erst mein 2. Zyklusblatt, was ich führe...üben aber schon seit Anfang des Jahres.
Letzten Monat gings bei ES +10 schon heftig runter...daher ist dieses Blatt doch extrem anders. Die höchste Temperatur lag letzten Monat bei 36,6....

Lg

aiala

Beitrag von brummbrumm80 14.09.08 - 12:43 Uhr

Ich würd auch noch warten...und wenn überhaupt dann mit nem 10er testen, nen 25 er wird sehhhhr wahrscheinlich negativ sein, auch wenn Du trotzdem SS sein solltest.....und erst recht mit Nachmittagsurin!!

Beitrag von schweinchen123 14.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo Aiala,

also, ich bin auch ungefähr so weit wie du:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179

Ich konnte es nicht lassen und habe gestern morgen und heute morgen mit nem 10er getestet. Nach 2 Minuten war nichts zu sehen, aber nach 5 Minuten konnte ich heute eine 2. Linie in zartrosa erahnen. Ich tue mich aber noch schwer damit, da ich Angst habe, es ist nur eine Verdunstungslinie.
Ich warte noch ein paar Tage ab, um es nochmal zu testen.

LG
Anja

Beitrag von sonnen_schein 14.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo Anja,

will morgen früh auch testen, hab aber gerade gesehen, dass ich nur 25er Tets zu Hause habe. Wie heisst dein 10er und wo hast du den gekauft?

Danke Anke

Beitrag von aiala 14.09.08 - 13:23 Uhr

Hi Anja,

ja, sieht ja super aus. Gleicher zeitraum von Urbia eingerahmt..nur hattest du deinen ES wohl einen tag eher als ich...mh,..dann könnte ich quasi erst morgen vielleicht etwas sehen. habe aber angst, dass ich mich zu früh freue, obwohl ich irgendwie glaube, dass es dieses Mal geklappt hat...habe manchmal so ein ziehen in der Brust..aber immer nur kurz und auch nicht schlimm- aber wer weiss, ob das nicht alles Einbildung ist. Man achtet ja auf so vieles, wenn man schwanger werden will.
habe schon angst, dass die Tempi morgends nur so hoch ist, weil ich so aufgeregt bin. manchmal habe ich nämlich echt Hitzewallungen dabei. Nicht , dass das die temperatur verfälscht ????

Lg

Hoffen wir mal das Beste für usn ?

aiala