Wie läuft das mit der Bezahlung bei BabyMarkt.de???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babsie81 14.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo...
Hab ein paar schöne Sachen dort bestellt....
Hab bei Bezahlart Vorkasse angeklickt, allerdings hab ich nur eine Bestätigungsmail erhalten ohne jegliche Kontoverbindungen oder Gesamtbetrag.....hab also michts, wohin ichs überweisen könnte....kommt das noch????#gruebel
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(34.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von jules1971 14.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,

komisch ... ich habe gerade mal in meinen Emails geguckt und mit der Bestellbestätigung kamen auch die Bestellnummer (brauchst Du für den Verwendungszweck), die Rechnung und die Bankverbindung mit.

Ich würde per Email mal nachfragen ... ansonsten kann ich Dir die Bankverbindung auch geben, aber für die Zuordnung der Zahlung brauchst Du auf alle Fälle die Bestellnummer.

Gruß,
Julia

Beitrag von elaleinchen 14.09.08 - 12:41 Uhr

Hi!

Wo ich freitag da was bestellt habe stand ganz zum schluss auf der letzten seite rechts die Kontodaten...und die hab ich auch nur durch zufall entdeckt....könnten die echt besser machen!

Aber in meiner Bestätigungsmail standen die auch drin, aber gaaaaanz winzig und dann noch unten! #kratz

Schau nochmal genau nach!

vlg

Beitrag von babsie81 14.09.08 - 12:47 Uhr

Die Bestellnummer steht da...aber weder Kontoverbindungen noch Gesamtsumme sind auffindbar....ich ruf da mal an....;-)
Danke für die Hilfe!!!!!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(34.SSW)ganz fest im Bauch