würdet ihr es machen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama062006 14.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo!

Hab bei uns über ne Internetseite direkt für München gelesen, dass da jemand noch original verpackte Milchnahrungen verschenkt, weil das Kind jetzt Vollmilch trinkt. <würdet ihr das nehmen? Einerseits hab ich schon Interesse, aber andererseits weiß ich nicht, nicht dass das irgendwie giftig gemacht wurde ...

Was meint ihr?

LG

Beitrag von sanni68 14.09.08 - 12:40 Uhr

Ganz ehrlich...... nein ich würde es nicht machen, wer weiss, wie das Pulver gelagert wurde dass es vergiftet sein soll ist wohl eher unwahrscheinlich aber es gibt ja genug durchgedrehte Menschen.........

Beitrag von knuffel84 14.09.08 - 12:42 Uhr

.... ich würde es auch nicht machen!!!

Schon schade, dass man sich da Gedanken drüber machen muss, aber heutzutage ist ja leider ALLES möglich

Beitrag von 4mausi 14.09.08 - 12:57 Uhr

VK - Post! :-D