Suche H & M Mützen für Jungs, Gr. 86/92 Übergang und Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo. Ich suche für meinen Sohn Übergangs- und Wintermützen von H & M in der Größe 86/92. Bitte alles anbieten, hier, über VK oder an onkenthebrain@hotmail.de

LG Heidi

Beitrag von ennovi 14.09.08 - 12:50 Uhr

hey.

Schau mal hier: http://picasaweb.google.com/ivonneRie/MTzenHandschuhe#5244129990433198498

LG

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo. Danke für Dein Angebaot. Mir wäre eine Mütze zum Binden lieber, sonst reisst er sie sich immer vom Kopf

LG Heidi

Beitrag von pups04 14.09.08 - 13:04 Uhr

Hätte eine in gr 86 wenn du mal schauen magst

Link in Vk

Lg
Sandy

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo. Die Mütze gefällt mir nicht so. Danke trotzdem für Dein Angebot

LG Heidi

Beitrag von hellokittyfan-07 14.09.08 - 13:10 Uhr

Huhu, ich habe eine süße Zipfelmütze drin
http://tom-burmeister1.medion-fotoalbum.de/

lg.Niocle

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 21:34 Uhr

Was kommt an Porto hinzu ? Kann sie evtl. noch als WS bis 50 Gramm für 70 Cent verschickt werden ?

LG Heidi

Beitrag von mela81 14.09.08 - 18:10 Uhr

habe mütze nur kein H&M

Beitrag von heidi.s 14.09.08 - 21:35 Uhr

Danke, wollte schon gerne H & M haben

LG Heidi