Blöde Frage?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemausie 14.09.08 - 12:47 Uhr

Hallöchen.. Eigentlich wollt ichs gar nicht hier fragen, aber es beschäftigt mich schon ein paar Tage... Also... Wenn man sich den Eisprungkalender anzeigen lässt, kann man ja 5 Tage sehen, wo man fruchtbar bzw sehr fruchtbar ist... zumindest sollte das ja in etwa passen. Bei mir wäre das nun also ab heute bis Freitag. Soweit so gut... Nun habe ich aber clomihexal bekommen und soll Dienstag zum Eisprungauslösen kommen... Kann ich dann trotzdem schon an den angegebenen Tagen #sex oder soll ich dann erst die "Anweisungen" vom Arzt abwarten??? Habe etwas Bedenken, wenn wir nun heut schon herzeln, dass die Jungs#schwimmer dann vielleicht an dem anderen Tag versagen!? Was meint ihr? Aber nich#klatsch Schönen Sonntag noch...

Beitrag von katjaol 14.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo!
Wenn der ES ausgelöst wird, solltest du -sehr unromantisch- #sex nach Anweisung des Arztes haben.
Ich wünsch dir viel Erfolg, dass ein schööönes dickes Ei springt!!!

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von daniemausie 14.09.08 - 12:52 Uhr

Danke, das dacht ich mir schon fast...wenn das mal gut geht... ich glaub ich muss dann meinen man anschwindeln und sagen, es gab nix zum Auslösen... :-p

Beitrag von katjaol 14.09.08 - 12:58 Uhr

Ich hab meinem nie erzählt dass ich den ES habe!
Mußte ihn dann halt verführen, doch er steht eh drauf, wenn ich den Anfang mache;-)

Von meinen Ovus & dem ZB hab ich nichts erzählt!
Auch nicht dass ich Utrogest bekommen hab. Er sollte das Gefühöl haben, alles ist ganz easy...hab hier nämlich schon oft gelesen, dass einige Männer sich irgendwann gesperrt haben.....wegen dem Gefühl vom Zuchthengst.

Alles Gute
*KATJA*#herzlich

Beitrag von daniemausie 14.09.08 - 13:03 Uhr

Ja, das denke ich auch...wenn man nur noch mit der Uhr daneben steht und es zum "MUSS" wird, dann klappts eh nicht... Na ich warte mal ab.. Wenns jetzt nicht klappt, wahrscheinlich im Oktober im Urlaub, wenn keiner dran denkt...aber wir sind ja auch noch am Anfang...Liebe Grüße...