Wer ist im Bertelsmann Club+kann mir was bestellen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,

am 18.9. kommt im Bertelsmann Club ein Buch raus, das ich gerne hätte, deswegen mag ich aber nicht extra eintreten in den Club.
Wer besorgt mir das gegen Vorkasse+Porto?

LG Jenny

Beitrag von vergeslich 14.09.08 - 13:19 Uhr

Hallo,

gibt es das nur bei Bertelsmann oder ist es da einfach viel günstiger. :-) :-)

Ich kann es dir gerne besorgen, wenn du möchtest. Kannst mich ja über VK anschreiben.

LG vergeslich

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.09.08 - 14:44 Uhr

Ne, das gibt es vorerst wohl nur bei Bertelsmann. Habe jetzt schon jemanden gefunden, der im Club ist+es mir besorgen will, falls das nicht klappt, melde ich mich nochmal.

Schonmal danke!!

LG Jenny

Beitrag von herthabscberlin 14.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Jenny,

ich bin bei Otto Media, läuft auch über Bertelsmann. Was für ein Buch ist es denn ?

LG Doreen

Beitrag von baeumchen2006 14.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo Du,

Otto Media, hör ich heut zum ersten Mal. Was ist denn der Vorteil dabei? Hab grad mal geschaut. Mich reizt das Hörbuch von Hapes "Ich bin dann mal weg".. aber auweia.. das ist dort mindestens 5 Euro teurer als woanders! #schock#schock

LG Susa

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo,

es handelt sich um "Stich ins Herz" von J.D.Robb, das kommt am Do. raus. Finde allerdings auf der Bertelsmann Seite noch nichts, weiß aber die Bestellnummer+man kann das wohl telefonisch schon bestellen.
Habe schon jemanden gefunden, der mir das bestellt, danke dir aber trotzdem.

LG jenny

Beitrag von songoku 14.09.08 - 17:26 Uhr

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Stich+ins+Herz&x=0&y=0

Schau mal hier.

Beim Club sind die meisten Bücher zensiert!

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.09.08 - 20:14 Uhr

Wie, zensiert??????????????? #kratz
Aber das ist es leider nicht, das Buch bei Amazon..Stich ins Herz ist richtig, aber von J.D.Robb.

Beitrag von roxy73 14.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo Jenny,

mensch ... das ist ja geil. Es gibt doch mal wieder ein neues Buch aus der Serie. Ich hätte es ohne dich nicht mitbekommen. DANKE.

Aber warum übersetzen die nicht in der richtigen Reihenfolge ??

LG
Roxy #freu

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.09.08 - 20:18 Uhr

Bitte, bitte für´s Mitbekommen !! ;-)
Ich lese auch gerade wie eine Wilde die Reihe, bin gerade bei Band 19...aber angeblich ist das die richtige Reihenfolge, jedenfalls laut dieser Quelle:

http://www.bestof-robb.de/jdrobb/index.html

Viel Spaß beim Lesen, LG Jenny