Eröffnungstanz

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pimboli20 14.09.08 - 12:56 Uhr

Hi Mädels

Wir heiraten am 26.09.2008. Meine Frage, kann man das Lied
"Das hat die Welt noch nie gesehen"von den Söhnen Mannheims als Eröffnungstanz tanzen ?? Wir würden dann den Blues tanzen.

Bin mir irgendwie nicht so sicher, wäre schön wenn ihr zurück schreibt,vielleicht fallen ja noch andere Lieder ein, die man zumBlues tanzen könnte .

Schönen Sonntag

Sabrina

Beitrag von shandor 14.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Sabrina,
auf deiner Hochzeit kannst du tanzen was immer du willst.


Lieben Gruß
Eva

Beitrag von kanische 14.09.08 - 15:09 Uhr

das lied ist soooo schön. Wenn ich es nächstes jahr immer noch so toll finde und nichts besseres Habe, dann ,möchte ich es auch als eröffnungstanz nehmen. Mh also ich kann leider noch nicht richtig tanzen, würde halt etwas sehr langsames tanzen. Würde evtl. Mal einen Tanzlehrer Fragen was der meint.

LG

Beitrag von pfeiferlspieler 14.09.08 - 17:10 Uhr

Unsere Band hat auf meinen Wunsch "Somebody" von Depeche Mode gespielt und wir waren alle total happy damit. Walzer tanzen kann ich nämlich nicht.

LG Tanja

Beitrag von summie18 15.09.08 - 08:21 Uhr

Hi,

du könntest dazu auch sehr gut Rumba tanzen :-D

Beitrag von crazy503 15.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo Du,
ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt.Es ist EUER Tanz.Wir konnten uns bis 5Minuten voeher nicht entscheiden.Eigentlich wollten wir nen schnellen Walzer tanzen.Mein MAnn hat sich das aber nicht zugetraut wegen dem Kleid.So haben wir nen Blues getanzt.Das Tiltellied von dem Film "Ghost-Nachricht von Sam".Das passte zu uns und wollten es eigentlich von Anfang an haben.Da wir aber keinen Blues tanzen konnten,kamen wir davon ab.Dann haben wir es trotzdem gemacht.Auch ohne Blueskenntnisse:-D
Dann eine schöne Hochzeit!Genießt den Tag!!Er ist leider so schnell vorbei.
Der schlimmste Moment bei mir war,als wir zu Hause waren und ich mein Kleid ausziehen musste.Es war so ein symbolischer Akt für mich,der mir sagte,jetzt ist die Hochzeit gelaufen#schmoll
Aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis!!
Viel Spaß von mir
Gruß