so wir sind ja doch nun wieder mit dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 14.09.08 - 12:59 Uhr

hallöchen

nun bin ich doch wieder dabei. hatte ne lange pause gemacht. nehme macumar und das habe ich jetzt abgesetzt. eher wegen ner zahnbehandlung. aber da das alles länger dauert dachte ich mir da kann ich es vielleicht doch noch mal ausnutzen vielleicht klappt es ja doch noch mit einem geschwisterchen.
hatten bei dem letzten versuch eine thrombose bekommen da ich sehr oft umstellte. ist jetzt ein jahr her.
naja nun hoffe ich dass es doch noch klappt.
lg

Beitrag von quink 14.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo Mandmaus

Nimmst Du denn jetzt nichts mehr für die Blutverdünnung? Spritzen?

Hattest Du nur einmal eine Thrombose und musst jetzt dein Leben lang Marcoumar nehmen? Du Arme. Wünsche Dir in dieser Pause ganz viel Glück, dass nichts passiert und dass es bald einschlägt!

Viele Grüsse
Quink#sonne

Beitrag von mandmaus79 14.09.08 - 14:35 Uhr

huhu
ja spritze mich jetzt mit fragmin.
hatte mit 14 ne lungenembolie und es hat sich herausgestellt dass ich einen gerinnungsdefekt habe. protein c mangel.also wenns sein soll dann solls sein wenn nicht dann nicht. ich muss mich ja eh umstellen wegen der zahnbehandlung. lg

Beitrag von quink 14.09.08 - 22:49 Uhr

Jesses mit 14 eine Lungenembolie. Das ist nicht ohne.

Mit Marcoumar darfst Du Deinen Kiwu erfüllen oder musst Du es absetzen und mit Fragmi gehts dann?

Hoffe, dass Du Deinen Kiwu erfüllen kannst. Ist aber ein heisser so ohne Verdünnung. Mit Fragmin bis Du ja aber auch auf der sicheren Seite. Wünsche Dir auch viel Glück für die Zahnbehandlung.

Viele Grüsse
Quink#sonne